D A S   U N T E R N E H M E N   A U F   E I N E N   B L I C K :

 wurde das Unternehmen von Georg Herberger in Waghäusel Wiesental gegründet
Vertrieb und Kundendienst von Kopiergeräten und Schreibmaschinen
Nach 1 Jahr bereits 4 Mitarbeiter in Technik und Vertrieb

wurden wir Werksvertretung von MINOLTA Kopierer und Faxgeräten

waren wir 12 Mitarbeiter und unsere Räumlichkeiten waren viel zu klein geworden

Änderung der Personengesellschaft in Herberger-Bürocenter GmbH
Umzug nach Waghäusel Kirrlach, Bruchsaler Straße 18
1.800 qm Ausstellungsfläche mit Verkaufsraum, Büro, Lager und Kundenwerkstatt
Es wurde das gesamte Sortiment an Bürobedarf ins Lieferprogramm aufgenommen
Vertretung von Assmann Büromöbel und Viasit Sitzmöbel

Mitglied bei der Einkaufsgenossenschaft BUERO ACTUELL
Ausbau des Streckengeschäftes mit Bürobedarf

Aufbau der Versandabteilung für Printware
Weiterer Ausbau der Geschäftsfelder Bürotechnik, Bürobedarf, Büromöbel und Printware

Der Geschäftsbereich Büromöbel wird reduziert
Es werden hauptsächlich die Bereiche Printware, Bürobedarf
und Schulbedarf weiter ausgebaut

wurde der Geschäftsbereich Kopiergeräte an ein Partnerunternehmen verkauft.
unsere Hauptgeschäftsfelder sind inzwischen der Vertrieb von Printware, Bürobedarf
und Schulbedarf in unserem Ladengeschäft als auch per Direktzustellung,
per Paketdienst und Speditionen.